So, nach so vielen Tagen Funkstille mal kurz ne Meldung. Bin sozusagen schon auf dem Weg zum Hurricane Festival, deswegen muss die Schlussbetrachtung noch ein Bisschen warten. Ich hab mich wieder ganz gut eingelebt, auch wenn es doch ein etwas komisches Gefühl war. Neben den unvermeidlichen Dingen (Arbeitsamt, Arzt…) habe ich hauptsächlich Fotos bearbeitet (einige echt fette Panoramen, kommen bald) und die ganzen Eindrücke verdaut. Lustig ist, dass keiner fragt wie’s war, weil ja dank dieser Webseite alle haarklein bescheid wissen. So, jetzt wird erstmal gerockt! Bis denne… nächste Woche meld ich mich…

22. Juni 2007, 12:00 pm Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher 3 Kommentare zum Artikel

  1. Kommentar von kathi m. aus h.

    ah, willkommen zurück im kühlen deutschen norden…

    da weyhe ja nicht so weit weg liegt von hamburg, schlage ich hiermit bei dieser gelegenheit für demnächst mal ein treffen vor - in hamburg, in bremen, in weyhe oder irgendwo in der mitte - und hoffe auf positive resonanz.

    lieben gruss,
    kathi

  2. Kommentar von Fabio

    benvenuto mattheo! kanns kaum erwarten die lukullischen ergebnisse deiner kochkurs-erfahrungen zu probieren …. bin im august für länger in weyhe und hab ne küche zur verfügung, während die eltern in apulien sind! na - is dasn angebot?
    auf bald - ab dafür und fall nicht!
    ceci

  3. Kommentar von Jens

    …und - wie war’s? :D :D :D

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen